Über mich

Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich bereits mit dem Thema Nageldesign. Ich besuchte seitdem diverse Schulungen, Trainings und Workshops. Seit Mitte 2012 bin ich professionelle Nageldesignerin und arbeite seitdem selbständig in diesem Beruf. In dieser Zeit konnte ich mich produktunabhängig und individuell weiterbilden.

Seit dem Jahr 2016 bin ich offizielle Schulungspartnerin von Diana-Hattwig Collection. Bei Diana Hattwig konnte ich meinen bisherigen Wissens- und Könnensstand durch Einzel-, Gruppen- und Meisterschaftstrainings  noch weiter ausbauen und so erfolgreich an Nail-Meisterschaften teilnehmen. Mein Können und Wissen wird durch stetige Weiterbildungen und meine Studioarbeiten täglich weiter perfektioniert.

Neugierig? Dann melde dich bei mir! Ich freu‘ mich darauf!

Herzlichst, eure
Bianca Werron