Schulungen

Seit 2016 bin ich Schulungspartner bei Diana Hattwig Collection.
Ich biete dir erstklassige, effektive und intensive Kurse in den beiden Feldern Basis (Gel/Acryl) und Perfektion (Gel).

Im Folgenden findest du hier mein komplettes Schulungsprogramm. Solltest du dazu Fragen oder Anregungen haben, freue mich schon jetzt auf deine Nachricht.


ANSTEHENDE
SCHULUNGEN

derzeit keine anstehenden Schulungen verfügbar



SCHULUNGSPROGRAMM

Basis

Die Basisschulung kann individuell gebucht werden. Los geht es bereits ab vier Tagen. In der Theorie gehen wir unter anderem ausführlich auf Themen wie Anatomie, Dermatologie, Materialkunde, Produktchemie & Einführung in BWL ein. Die Praxisphase umfasst Themen wie Einrichtung des Arbeitsplatzes, Maniküre, Naturnagelvorbereitung, das Setzen von Tips & Schablonen, Modelliertechniken, Feiltechniken, Nagelformen French, Fullcover u.v.m.

4 Tage  –     949,- Euro

6 Tage  –  1.359,- Euro
8 Tage  –  1.899,- Euro

1. Tag: Theorie, Hygiene Maniküre

2. Tag: Materialkunde, Produktchemie,
 Tip kleben

3. Tag: Arbeiten am Modell

4. Tag: Prüfung Theorie/Praxis

5. Tag: French/Fullcover, Verlängern
 über Schablone, pinchen

6. Tag: Auffüllen am Modell

7./8. Tag: Liveschulung im Studio d. Trainers

————————————

Perfektion

Was bedeutet Perfektion?

Wir können alle Bereiche unserer Arbeit perfektionieren. Angefangen bei der Feiltechnik, über Nagelformen oder den richtigen Umgang mit der E-Feile, bis hin zu extravaganten Formen und vieles mehr. Diese Schulung ist für jeden – ob Einsteiger oder Profi. Die Teilnehmer werden an der Stelle abgeholt, an der sie stehen. Ganz individuell….

1 Tag     –  239,- Euro

2 Tage  –  478,- Euro
jeweils von 10 Uhr – 17 Uhr

————————————

Nail-Art

In unserer NailArt-Schulung geht es darum, euer Design-Spektrum um viele tolle, einfache und zugleich schnelle Designs und Muster zu erweitern. Egal ob z. B. One Stroke, Pinselmalerei oder sonstige Techniken – in der NailArt sind uns fast keine Grenzen gesetzt. Also lasst uns genau das zu eurer Stärke machen!

1 Tag     –  179,- Euro

2 Tage  –  358,- Euro
jeweils von 10 Uhr – 17 Uhr

————————————

StudioLive

Der Name ist Programm!
 Wie der Name schon sagt, geht es in Studio Live um den Studioalltag. Wir begleiten euch live im Studio und optimieren gemeinsam die Arbeitsabläufe. Ob Problemnägel, Schnelligkeit, Effizienz oder Arbeitsplatzgestaltung. Wir nehmen alles ganz genau unter die Lupe und bringen so eure ganze Qualität und Schnelligkeit zum Vorschein.

1 – 2 Tage   –  769,- Euro

3 – 4 Tage  –  699,- Euro
Preis pro Tag
jeweils von 10 Uhr – 17 Uhr

————————————

Einzeltraining


ganz individuell & bedarfsgerecht…
Wir knüpfen an eurem Wissens- und Könnensstand an!

ab 1 Tag   –  769,- Euro
jeweils von 10 Uhr – 16 Uhr

————————————

Meisterschaftstraining

ganz individuell…


Je nach Meisterschaftskriterium!

2 Tage   –  549,- Euro
jeweils von 10 Uhr – 18 Uhr

————————————

Interesse? Dann freue ich mich über eine Mitteilung, entweder per Mail, Facebook, Whatsapp, Anruf oder mein Kontaktformular.

Leider nichts Passendes für dich dabei oder du möchtest selbst Gastgeber/-in eines Trainings sein? – Meld‘ dich gerne bei mir!